Nach dem Erfolg des 1. Balls der Badener Gymnasien BG/BRG Biondekgasse und BG/BRG Frauengasse im letzten Jahr freuten wir uns, dass am 17. September 2016 der 2. Ball der Badener Gymnasien im Casino Baden über die Bühne gehen konnte. Als besondere Attraktion wurden schon im Vorfeld unter den ersten Kartenkäufern drei Anreisen mit der Stretch-Limousine zum Ballabend verlost. Außerdem gab es wieder die bewährte Disco im Badner Saal und im Festsaal konnten die Ballgäste zur Musik von Alexander Cachées  Band das Tanzbein schwingen. Im Casineum unterhielten zuerst diverse musikalische Einlagen der Frauengasse das Publikum. Nach Mitternacht begeisterte die Nachwuchsband  ,,Project4" die Zuhörer.

Als Mitternachtseinlage konnte das Ballkomitee in diesem Jahr Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule Mackh gewinnen, bei der anschließenden Tombola wurden viele tolle Preise verlost. In jedem Fall wurde den Ballgästen wieder eine rauschende Ballnacht geboten, die bestimmt im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden wird!